Schwimmschule Salzburg Schwimmkurse und Schwimmtraining für Kinder ab 4 Jahren in Salzburg - Anfänger Fortgeschritte

OVERVIEW

This site schwimmschule-salzburg.at currently has a traffic classification of zero (the lower the better). We have researched nineteen pages within the domain schwimmschule-salzburg.at and found seven websites interfacing with schwimmschule-salzburg.at. We were able to acquire one public media accounts belong to this website.

SCHWIMMSCHULE-SALZBURG.AT RANKINGS

This site schwimmschule-salzburg.at has seen variant quantities of traffic throughout the the year.
Traffic for schwimmschule-salzburg.at

Traffic ranking (by month) for schwimmschule-salzburg.at

Traffic ranking by day of the week for schwimmschule-salzburg.at

WHAT DOES SCHWIMMSCHULE-SALZBURG.AT LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schwimmschule-salzburg.at Mobile Screenshot of schwimmschule-salzburg.at Tablet Screenshot of schwimmschule-salzburg.at

SCHWIMMSCHULE-SALZBURG.AT HOST

We discovered that a lone root page on schwimmschule-salzburg.at took six hundred and fifty-six milliseconds to load. We could not detect a SSL certificate, so therefore we consider schwimmschule-salzburg.at not secure.
217.196.145.62

SERVER OPERATING SYSTEM

I discovered that this website is operating the Apache/2.2.16 (Debian) operating system.

TITLE

DESCRIPTION

CONTENT

This site schwimmschule-salzburg.at states the following, "Taxham Anna Bertha Königsegg Schule." Our analyzers observed that the website stated " Schwimmkurse Schwimmtraining Der Kursablauf." The Website also stated " Ablauf Schwimmtraining 1 2. Schwimmkurse in Taxham für Kin. Die Termine für Sommerkurse im Bergxi stehen jetzt online! Schwimmtraining für Anfänger and Fortgeschrittene. AKTUELL Gruppenkurse für Erwachsene Nichtschwimmer sowie Kraulkurse im Freibad Bergxi in Bergheim! Ab 1307."

MORE DOMAINS

0664 1118989 - SCHWIMMSCHULE SALZBURG

AYA-Bad, Freibad Leopoldskron, Hotel Alte Post Faistenau - Fotos. Schwimmkurse für Kinder und Erwachsene in Salzburg. An Wir freuen uns auf alle.

Schwimmschule Seetal lerne Schwimmen, habe Spass

Kurse während der Ferienzeit für Jung und Alt! Die Kinder lernen auf spielerische Art sich im Wasser wohl zu fühlen. In der Gruppe ist die Gruppendynamik und dabei das Nachahmen die Triebfeder für eine rasche Schwimmentwicklung. Wie viele Lektionen jemand benötigt, damit er schwimmen kann, hängt von den individuellen Fähigkeiten und Bedürfnissen der Einzelperson ab. Wir unterstützen Kinder, die im Schwimmen Nachhilfe brauchen und setzen keine Altersobergrenze.

Die Schwimmschule mit Qualität Schwimmschule Gabi Seifert

Am 812014 existiert die Schwimmschule Seifert 25 Jahre. Damit Sie ruhigen Gewissens mit Ihren Kleinen in den Badeurlaub fahren können,. Damit nicht jeder Freibadbesuch in ein Baywatch-Abenteuer ausartet,. Damit Ihre Kinder mit Spaß und Selbstbewusstsein einen wunderbaren Sport kennenlernen können,.

. Schwimmschule und Bewegungszentrum SIRATA .

Bitte beachtet die veränderten Trainingszeiten. 2015 ist auch das Büro geschlossen. 2015 sind wir wieder wie gewohnt für Euch da! Wir wünschen Euch schöne und sonnige Sommerferien. Aktuelle Kurs-Termine als PDF zum Download. Willkommen bei der Schwimmschule und dem Bewegungszentrum SIRATA! Sport ist damit ein wichtiger Baustein in Ihrem Leben und in der Entwicklung Ihres Kindes.